Alle Geschäfte

WOHNEN MIT BABY (WMB-SHOP) in Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz Jetzt geschlossen

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Hermann-Wehrle-Straße 10, Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz 67433
Anweisungen bekommen

+49 6321 8796441

wohnen-mit-baby.de

Geschäft Bekleidungsgeschäft

Arbeitszeiten

Montag
09:00 — 04:00
Dienstag
09:00 — 04:00
Mittwoch
09:00 — 04:00
Donnerstag
09:00 — 04:00
Freitag
09:00 — 04:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über WOHNEN MIT BABY (WMB-SHOP)

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-05-16, der Bertel
    WMB ? .. Finger weg, äusserste Vorsicht ... Ich habe am 24.11.2010 bei WMB–Shop (Siegler) einen Lego Raupenbagger bestellt. Geldeingang wurde am 26.11.2010 bestätigt, Ware sollte „kommende Woche“ in den Versand gehen, erfolgte aber erst am 08.12.2010. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert. Auf Anfrage wurde mir versichert dass die fehlerhafte Lieferung am 13.12.2010 ausgetauscht wird. Bis zum 22.12 wurde ich mit Ausreden hingehalten. Es wurde versprochen die Ware würde den nächsten Tag kommen… etc. Am 22.12 war ich die Lügerei satt und habe auf Auskunft gedrängt. Lapidare Mitteilung, der Austausch kann vor Weihnachten nicht mehr stattfinden. Nach massiver Drohung mit der Justitz, wurde mir am 08.01.2011 von WMB endlich ein Rücksendecoupon geschickt und erst als ich konkret die Einschaltung meines Rechtsbeistandes angekündigt habe, wurde endlich meine Ware losgeschickt. Eingang am 21.01.2011 !!! also fast 2 Monate später. Fazit: unnötige Kosten, verdorbenes Weihnachtsfest, dank Siegler am Weihnachtstag kein Geschenk für meinen Enkel. Entschuldigung von Siegler ? Fehlanzeige, nur höhnische Mails „Ihre Drohungen interessieren uns nicht wirklich“. Man wird belogen und hingehalten. Mails werden sehr selten beantwortet. Tel. teure 0180er Nummer. Dumme Ausreden: Bearbeitung dauert halt etwas .... lächerlich. Wer Ärger vermeiden und seine Nerven schonen möchte der suche sich lieber einen seriösen Shop.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe